Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messengerprobleme (MSN 81000306, ICQ Info-Nr. 132)

Hi, brauch mal eure Hilfe, komm nicht mehr weiter. ???
Also ich hab n Router (was wahrscheinlich mein Problem ist)
Also bei mir läuft kein Messenger, MSN gibt mir immer die Fehlermeldung: 81000306 und bei ICQ kriegt ich immer Info-Nr. 132. Wie sag ich denn meinem Router das die Progs aufs Internet zugreifen dürfen? Router: Sinus 154 DSL Basic 3
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Messengerprobleme (MSN 81000306, ICQ Info-Nr. 132):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal die fehlercodes bei google eingegeben?

dein Router blockiert diese tools nicht, zumindest kann ich mi8r das icht vorstellen.

Eventuell firewall installiert und die tools nicht freigegeben?

Also als Firewall hab ich nur den Router, selbst die XP-Firewall ist nicht aktiviert. Bei Google find ich leider auch nichts brauchbares.

*edit
ich hab XP-AntiSpy v3.93 aufn Rechner, könnte es daran liegen?

Hallo ich hab auch mal eine Frage..mir raucht echt schon der Kopf!! Aber ich hab es schon hin und her versucht und zwar geht es darum das ich im icq keine infos mehr schreiben kann ich hab noch accounts wo das alles super funktioniert nur bei diesem einen nicht:( könnt ihr mir da bittwe bitte helfen ??? : :)
Sorry wegen dem Namen aber waren alle besezt^^


« suche Bob Marley bildschirmschoner, kein windows skin!!!NO 23-Recorder Deinstall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...