Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich Java?

Hallo,
nachdem ich den Beispielrechner von meiner Bank nicht aktivieren konnte, sagte mir ein Mitarbeiter der Bank ich müsste mir Java herunterladen.
Jetzt finde ich aber bei Microsoft und auf anderen Seiten zig Arten von Java.
Könnte mir bitte jemand schreiben wo ich das ganz gewöhnliche Java finde und unter welcher Bezeichnung?
WinXP
IE6

Gruß

Fred
 



Antworten zu Wo finde ich Java?:

Lade dir das Java von SUN runter, das ist besser.
Gibt es HIER
 :)

Danke Boom - Town,
hat prima geklappt.
Hätte ich meine Frage gleich ins Forum gestellt,
wäre mir eine Stunde Suche erspart geblieben.

Danke nochmal und Gruß

Fred


« Ein Virus in der Mail?Animierte Grafiken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...