Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Virus in der Mail?

Hallo,
ich habe gerade folgende Mail bekommen:

"Ich habe jetzt schon zum 6 mal, eine Mail die an Sie
Adressiert ist bekommen!
Oder aber, Sie schicken mir diese Mails ohne es zu Wissen!
Wenn dies der Fall sein sollte, haben sie wahrscheinlich ein Problem
mit der COM- Schnittstelle.

Wie dem auch sei, Ich war so frei und habe Ihnen ein Tool
mitgeschickt, mit dem Sie die Konsole mal testen können.

Gruß von: Thomas.komurka@web.de"

Kann es sein dass die Mail ein Virus enthält?
Ich frage euch lieber einmal bevor ich mir den Rechner verseuche.

Gruß

Fred



Antworten zu Ein Virus in der Mail?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchaus möglich, hab ich auch schon gehabt.
Allerdings hab ich dann diese mail mir mit linux angeschaut, so das ein windowsvirus umwirksam währe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte dies hier sein:
http://www.computerhilfen.de/nachrichten_39609095103007129.html

Die werden immer frecher !!!!

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!
Hab mal nachgesehen, es ist fast die identische Nachricht, wie unter" http://www.computerhilfen.de/nachrichten_39609095103007129.html " beschrieben.
Ich hatte schon öfters solche Mails, diese erschien mir aufgrund des Absenders so unverfänglich.
DANKE!!!!!! IHR HABT MICH GERETTET!!!!

Gruß

Fred


« Outlokk problemeWo finde ich Java? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...