Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screensaver hat ein Problem festgestellt

 :)Ich habe Windows XP und ständig erscheint eine Fehlermeldung: Screensaver hat ein Problem festgestellt, bitte an Microsoft senden.

Weiß vielleicht jemand einen Rat, wie man die Fehlermeldung wieder wegbekommt.
Danke.



Antworten zu Screensaver hat ein Problem festgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte was mit dem Grafikkarten-Treiber sein. Hast du mal einen aktuellen eingespielt?

Ansonsten, würde ich den Rechner mal nach Viren durchscannen.


« ProgrammerweiterungenInternet Explorer 6.0 + SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...