Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6.0 + SP1

Hallo!!

Habe den Internet Explorer 6.0 + Sp1 installiert!!
Wenn ich im Internet auf ein tif/tiff Bild stoße dann kann er mir das Bild nicht anzeigen er probiert es zwar aber dann kommt die Fehlermeldung (Seite kann nicht angezeigt werden...) Ist aber bei jedem bild das die Dateiendung tif/tiff hat!!!
Habe schon den Tipp bekommen die ältere Version des Internet Exlporer zu installieren aber ich kann keinen Eintrag unter Einstellungen/Software finden was normalerweiße sein sollte!!!
Wie kann ich den Internet Explorer entfernen damit ich eine andere Version ausprobieren kann???
Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem mit den tif/tiff Bildern ohne eine ältere Version vom Internet Explorer zu installieren lösen kann!! Danke im Vorraus
 :D



Antworten zu Internet Explorer 6.0 + SP1:

Hallo!!!

Habe das Problem gelöst!!!

Und zwar gibt es zwei möglichkeit
1) unter dos auf das Verzeichnis C:\Programme\Internet Explorer\Deinstallation von Internet Explorer den Befehl w2kexcp.exe /u ruft das deinstallations Programm für den Internet Explorer auf und deinstalliert die Version IE6.0+SP1 fährt dann zurück auf IE5.55

2) Man startet von der Windows 2000 CD und läßt die Windows Installation Reparieren und macht anschließend das Update auf den IE6.0+SP1
Daten und Programme sollten im normalfall alle erhalten bleiben!! (keine fixe Garantie natürlich)*gg*
Und dann sollte es mit den tif/tiff Bildern keine Probleme mehr geben!!!!

« Letzte Änderung: 31.10.03, 15:08:57 von good_guy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Lösungsweg.

(für XP gehts nicht, da ist der IE6 ja schonn drauf)


« Screensaver hat ein Problem festgestelltNero-Sprache Englisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...