Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera konfigurieren

Hi!
Habe meinen neuen Inetbrowser Opera nocht nicht richtig eingestellt. Damit es bisschen schneller geht, frage ich euch.
Kann ich die verschiedenen Leisten (Adressleiste, Eigene) durch die Kante ziehen bzw. tauschen?
Gibt es einen Skin, der so aussieht wie Firefox, wenn ja, wo?
Gibt es solche Trennlinien zwischen den Symbolen, wie bei Firefox?
Kann der Browser mir vorher schon die Seite anzeigen, ohne dass die Bilder erst geladen werden?
MfG O-Two


« Roxio DirectCD erkennt Laufwerk nicht mehrFestplattenpartitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...