Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner brennt keine daten aber musick

ich habe zum wiederholten male versucht daten von der Festplatte auf eine cd zu brennen , er macht es leider nur bis 15 % und dan geht es einfach nicht weiter .Ich arbeite mit Nero express ..was ich aber nicht verstehen kann Mit den windows media player 9 brennt er mir aber Musick cd .. ??? ???deshalb was mche ich nur falsch



Antworten zu Brenner brennt keine daten aber musick:

Hi!
mögliche Gründe:
1. nicht kompatible Rohlinge (CD-Brenner Firmwareupdate)
2. Übergröße der CD (Nero>mehr>Einstellungen>Experteneinstellungen>Übergröße)
3. jmd. (z.B. SONY) hat per Musik-CD o.ä. einen Trojaner auf dein System geschleust, der das Brennen mit derartiger Software unterbindet (Viren-und Spywarecheck machen)
4. verunreinigte Rohlinge (?)
Bevor du brennst, würde ich sowieso erst immer eine Simulation starten. Sonst vers....beutelst du dir deine Rohlinge.
MfG O-Two


« swapper.exeText in Bildern verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...