Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq

hallo, ich hab ein Problem , und zwar gibt es jetzt ja das neue icq 5.1. dort kann man nun ja anderen diese "tZers" schicken. ich kann diese Animationen erhalten aber keine verschicken. Dort steht dann: ""Your operating System doesn`t support tZers"". Kann mir einer sagen was ich machen muss damit das klappt!! Danke



Antworten zu icq:

also ich habe auch ein sehr großes problem mit dem icq 5,1 denn ich kann weder ein bild dahin machen noch das von den anderen sehen... :'((da ist dann immer ein leeres graues fenster)und ich kann diese tZers nicht empfangen und auch keins selber verschicken weil wenn ich auf den tZers-Button klicke kommt gar nichts! :obei meiner kussine klappt das alles perfekt ;),doch ich habe es jetzt zum 3.mal heruntergeladen und es geht einfach nicht :-\!BITTE HELFT MIR!!!ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN IHR SCHNELL ZURÜCKSCHREIBEN WÜRDET!!! ():-)

tZers funzt bei mir auch nicht :'(
ich hab jetzt wie ich gelesen hab den IE 7 beta 2 weider deinstalliert, nen flashplayer auf dem pc installiert, plugin installiert aber es geht immer noch net. Wenn der PC hochfährt werden die Tzers angezeigt, ich kann auch einmal auf vorschau gehen,das klappt, danach verschwinden aber alle die bilder und ich kann auch keine mehr anklicken. bekommen tu ich überhaupt keine.....wist ihr da weiter? kann ich am IE 6 den ich nun wieder hab irgendwas einstellen, bzw muss? benutze sonst eigentlich immer Firefox, leigt es an dem?
Daaaaaaankeeeeeee  :)


« Probleme mit TV Karte und Windows XP Media Centercmicfg.cpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...