Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Veringerung der Geschwindigkeit meiner Downloadrate. Vor einer Woche hätte ich noch 150KB/sek laden können, jetzt fällt diese immer auf ca. 8 bis 9KB/sek ab. Wir sind an ein LAN angeschlossen und der Admin hatte Stress mit der hohen Belastung der Leitung  ;D.

Wer ist Schuld an diesem Problem? Entweder der Admin oder eine fehlerhafte Einstellung? Kann eine automatische Verringerung der Downloadrate umgangen werden ?

Danke



Antworten zu Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn der Admin sie begrenzt hat, nicht. Dafür hat er ja die Einstellungsrechte und der Rest nicht.

« Zuviel Software ohne Neutstart installiert, Tasten regieren nichtAudio Dateien-Dateityp ändern, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...