Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Öffnen von pdf-Dateien

Hallo,
vor kurzem hatte ich noch Probleme beim Öffnen von pdf-Dateien mit dem Acrobat Reader. Dann hab ich den Tipp bekommen, den FoxitReader zu nehmen. Danach hat alles wieder geklappt. Jetzt habe ich aber neuerdings hiermit dasselbe Problem wie früher mit Acrobat. Beim Versuch, pdf´s zu öffnen kommt die Meldung: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. FoxitReader verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite usw.". Was kann ich hier tun? Mein Betriebssystem ist noch Windows 98 (falls das irgendeine Rolle spielt).

Gruß
Ines


« Game Start - Pc schaltet abALZip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...