Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor wird schwarz

Hallo habe einen AMD Athlon XP 1700+ mit 512 SDRAM, 60GB Festplatte,    Geforce3 TI 200 (64MB)

Nun habe ich das probelem das der monitor manchmal kurz für 1s dunkel wird und dann wieder normal weiter geht aber machmal ganz dunkel wird und dann die gelbe lampe am Monitor an geht . wenn ich denn Netzstecker ziehe vom monitor und dann denn Monitor wieder starte kommt kein signal . wenn ich neu start mache läuft er wieder ohne problem habe schon 3 verschieden GK drin gehabt immer wieder das selbe Problem . aber in andren rechnern laufen sie GK . andren Monitor dran gehabt mit andren Kabel das gleiche problem . woran kann es noch liegen . wenn ich an GK gehe die im rechner eingebaut ist geht es ohne probleme .



Jemand einen vorschlag



Antworten zu Monitor wird schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann liegts auf der Hand. Entweder es ist eine Einstellung gesetzt,den Monitor in Stand By Modus zu setzen und er Probleme hat wieder hoch zu kommen,was ja nicht selten ist,oder dein Mainboard hat schlicht und einfach eine Macke.


« toshiba satellite M30X startet nicht, piepst nur oder zeigt hellen bildschirmFestplatte wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...