Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toshiba satellite M30X startet nicht, piepst nur oder zeigt hellen bildschirm

ich kann mein notebook nicht mehr starten und bin schon ganz verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich zu meinen daten komme.

hilfe!!!!



Antworten zu toshiba satellite M30X startet nicht, piepst nur oder zeigt hellen bildschirm:

Was passiert denn genau: kommt das Toshiba-Logo zuerst, oder kommt gar kein Bild ?

bei mir auch, aber gar kein Bild mehr auf dem Display ... greift noch kurz auf das CD Rom zu dann ist schicht ...

danke schon mal im vorraus ...

AKKU mal raus und nur mit Strom ???

jup, auch schon probiert, mit Netzteil, ohne Netzteil.

Macht alles keinen Unterschied.

Toshiba Supportline kontaktiert, meinten n Mainboardproblem ... mein Problem ist, ich bin in Shanghai ...

sonst irgendjemand ne Idee?


regards


Henrik

Letzter Versuch : Ohne AKKU & Strom mal die EIN-Taste 3 Min. gedrückt halten !!! Dann mit Strom versuchen . Wenn nicht OK , nochmal von vorne, aber dann mit AKKU testen !!!
Defekter Trafo kann bewirkt haben , dass AKKU leer ist !! Mal beide prüfen..

hat sich erledigt, das Mainboard hat n Knacks, warum auch immer, wird auf internationaler Garantie getauscht, nur komisch, das das Mainboard in .de bestellt werden muss ...

trotzdem danke

regards

Henrik


« videokonferenzMonitor wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...