Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonspuren zusammenfügen zum Film???

Ich hab eine Avi-File und eine deutsche mp3 Tonspur, wie füge ich die beiden zusammen dass ich sie brennen kann, ich habe nero 7 Premium und Ultra Edition????

Danke im Vorraus.



Antworten zu Tonspuren zusammenfügen zum Film???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht mit VirtualDub > http://virtualdub.sourceforge.net/

da du nero ultraedition hast nutze nero visio. film erstellen. dort fügst du erst den film ein und hängst die tonspur daneben.
nun brauchste nur noch auf brennen gehen


« Tune UP 2006 und anderesWINAMP 5.20 steht Kopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...