Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINAMP 5.20 steht Kopf

Ich hab ein Problem mit WINAMP 5.20:

Wenn ich mir ein Video ansehen will steht das Bild auf dem Kopf und ist zusätzlich noch gespiegelt!!!
Was kann ich tun, dass ich meine Videos wieder normal ansehen kann???



Antworten zu WINAMP 5.20 steht Kopf:

Ich hab auch keine Ahnung!!!

Ich auch nicht !!! Frag doch mal da , wo die Frage hingehört !!  ;D>:(:o::) ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die Frage im Diskussionsbereich (da stand vorm verschieben durch Admin  ;D) steht, werde ich diese jetzt mal eröffnen:

Vorschlag 1  Kopfstand beim anschauen machen

Vorschlag 2  Monitor drehen

 ;D   ;D   ;D

Schlechtes Codepack, anstatt gutem divx

« Letzte Änderung: 01.06.06, 18:29:50 von 98er Helfer »

« Tonspuren zusammenfügen zum Film???Office Beta und Fehler 1706 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...