Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO / MSN

HAB NE FRAGE WARUM GEHT BEI MIR NICHT DAS MSN 7,5 DAS 7,0 FUNKTIONIERT ABER !!! MEIN LAPTOP SAGT LIEGT EIN FEHLER VOR. UND NOCH NE FRAGE HATTE DAS NERO 7 MEINE SCHWESTER HATTE DAS AUSVERSEHEN GELÖSCHT; JETZT WOLLTE ICH DAS NOCH MAL INSTALLIEREN DA ÖFFNET SICH EIN FENSTER WO DRIN STEHT ICH MUSS ES ERST MAL DEINSTALLIEREN: NUR DEINSTALLIEREN GEHT AUCH NICHT DA STEHT DANN NERO NICHT GEFUNDEN !!! WAS KANN ICH DA TUN ???



Antworten zu NERO / MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem Nr.2

Nero deinstallieren:

Nero Removal Tool

Damit sollte es gehen, wenn nicht dann mal nach Your Uninstaller googlen und dann mit der Option Force Uninstall probieren.


« dat dateiWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...