Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lizensierte *.wma dateien auf Audio CD Brennen

Hy Leute,
Ich hab mir die Tage bei napster (Legal) sehr viel musik runterladen und dann wollt ich gestern die *.wma musikdateien mit geschützem inhalt auf CD brennen.
Ich habs mit Nero versucht aber der sagt immer "DRM Überprüfung fehlgeschlagen. Nicht ausreichende Brennlizenzen vorhanden."

Nun meine Frage: Wie kann ich die Lizensierten .wma dateien auf CD Brennen (als Audio-CD)?

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen =)

MfG
rAz33l



Antworten zu Lizensierte *.wma dateien auf Audio CD Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GLückwunsch, bei Napster bekommst du nicht das Recht zum brennen. Nur zum Anhören der Lieder auf CDs. So ziemlich das Letzte, da.

Die bleibt die Aufnahme des abgespielten Liedes über den Soundausgang mit z.B. www.no23.de

jo, hab ich jetzt auch rausgefunden um die lieder brennen zu können muss man pro lied 99 cent blechen ansonsten geht's nicht :(

das prog zum Aufnehmen hab ich schon länger =) hatte deshalb auch mal nen thread hier im forum.

Hab da aber immer noch das problem, dass die aufgenommene Musik leicht verzerrt ist. sowas ruiniert alles :(

MfG
rAz33l


« Video-Daten umwandelnBrauche dringend Hilfe beim bios updaten!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...