Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe beim bios updaten!!!!

HAllo,
Ich wollte aufgrund einer empfehlung mein bios updaten habe dann auch die readme gelesen und jetzt steht da dass man in den pfad eingeben soll:
A:\ASRFLASH dann eine leerzeile und dann den "bios file name".
Und genau das wollte ich wissen. Wo kann man diesen file name sehen, dass man auch das richtige eingibt???

Bitte Helft mir!  :-X



Antworten zu Brauche dringend Hilfe beim bios updaten!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Im DOS Modus das hier eingeben --> A:\Dir
Dann wird Dir alles auf dem Datenträger angezeigt.
Dann kannste auch den Namen der Datei sehen dann.
Am besten wäre allerdings das Bios im Windows umzubenennen
in 123 oder so dann sparst dir das eingeben  ;)

mfg Skyler

Ok danke aber könntest du mir auch erklären wie ich den Namen im Windows umbenene? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde Dir zu Everest raten, damit wird alles ausgelesen und direkte Links gegeben. Ich wäre auch vorsichtig mit umbenennen, wenn Du nicht genau weisst, was Du machen sollst.  http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Falle wenn, dann noch einen link zum Flashen

http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falle wenn, dann noch einen link zum Flashen

http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

@zenit - Danke für den Link, ich werde ja noch zur Super-Webse für meinen PC.

Bist de doch schon!!!! :-*():-)

@zenit - Danke für den Link, ich werde ja noch zur Super-Webse für meinen PC.

« Lizensierte *.wma dateien auf Audio CD BrennenFTP löscht Ordner auf dem Server nicht und läd nicht neu auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...