Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Hotmail macht keine bilder auf

Guten Tag,
Bei MSN Hotmail kann ich keine mir gesendeten Bilder mehr öffnen,früher ging das ohne probleme. Habe eine neue Festplatte bekommen.liegt das daran? Habe schon in den MSN Optionen nachgeschaut, oder liegt das am Internetexplorer?

Wenn ich das Bild öffnen oder speichern will,kommt die meldung: Die Internetseite konnte nicht geöffnet oder gefunden werden ???

Ich hoffe,mir kann hier jemand helfen! MfG bernd



Antworten zu MSN Hotmail macht keine bilder auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- bei "Die Internetseite konnte nicht geöffnet.." ist der Link falsch

- wenn es sich um einen Mail-Anhang handelt:
? was macht die rechteMaus mit "Speichern unter..." ?


« film in IMG formatkentworrt schutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...