Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture It 2002 und win XP

Seit ich Win XP habe funktioniert meine Bildbearbeitung nicht mehr. Friert ein mit einem "Laufzeitfehler" . Kann ich was tun,es zum laufen zu bringen  oder ist es einfach inkompatibel ?
Ich wäre dankbar für eine Antwort. Gruß Christine



Antworten zu Picture It 2002 und win XP:

Programm Picture IT 2002 läuft unter XP nur mit "Höchstens"  512 mb Hauptspeicher. Alternative: zusätzlich ein Programm öffnen das viel Ressourcen benötigt. (geht nicht immer)


« Welcher Experte weiss Rat?Wiebekomm ich bei Arobat Reader die Menueleister wieder zurück ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...