Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiebekomm ich bei Arobat Reader die Menueleister wieder zurück ???

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Beim erstellen von Webseiten habe ich unter anderem mit PDF-Datein experimentiert. Dabei habe ich in Webseitenansicht die Menueleiste "Datei/Bearbeten/Extras/ usw." ausgeblendet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diese nicht mehr eingeblendet bekomme.
Wo genau kann ich das einstellen, dass der Reader in der im Browser geöffneten Ansicht diese Leiste wieder anzeigt?

THX schon mal im voraus
Gruß JoseAndres


« Picture It 2002 und win XPkann mein webcam nicht installieren!!!!!! wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...