Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr nach festplattenformatierung

Hallo,

vor einer Woche ist mein Computer abgestürzt. Ich kam nicht wieder in Windows rein und plötzlich wurde die Festplatte formatiert. Jetzt hab ich alles wieder im Griff, außer dass ich keinen Sound mehr habe. Bei den Systemeigenschaften erscheint nun auch, daß ich kein Audiosystem hätte.

Weiß jemand weiter?



Antworten zu kein sound mehr nach festplattenformatierung:

Hast du die Treiber für deine Soudkarte bzw. für's Mainboard aufgespielt?

Gruß Streicher


« internet zeitProblem mit Feurio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...