Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN + Nettmeeting Problem

Hallo
habe,seit ich den msn messi 6.0 runtergeladen habe probleme mit dem aktivieren der audiokonferenz.Kann zwar anklicken,aber bricht sofort wieder ab.Das war schon vor 4 wochen so,als ich noch windows ME ohne router hatte,und ist auch jetzt mit XP home edition mit router (ports alle offen) der fall,bei mir und meinem kontakt ebenfals.Muß ich irgendwas ein oder umstellen,um sprechen und hören zu können.Und ist es tatsache,daß XP Netmeeting nicht mehr unterstützt?Bekomme weder mit direktem eingeben der IP bei Netmeeting noch über msn verbindung.
Wäre für jede hilfe sehr dankbar  :-*

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 03.11.03, 18:43:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: MSN + Nettmeeting Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, hast du vielleicht noch ne Firewall an, die das rausgehen verhindert?

XP hat Netmeeting mit dabei und unterstützt es natürlich.


« Win ME: Outlook Expresswav -> mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...