Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Outlook Express

Hallo,

mein Outlook Express verschickt seit einigen Tagen meine Post nicht mehr. Dabei kommen immer unterschiedliche Meldungen. Einmal kennt er die Empfängeradresse nicht, ein andermal akzeptiert er die Adresse des Absenders nicht.

Post abholen von verschiedenen Postfächern (web.de und puretec, meine HP) funktioniert einwandfrei.

Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß
Norbert



Antworten zu Win ME: Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem denn jetzt genau? Wie hast du den Postausgangsserver eingestellt. Bei vielen musst du dich erst identifizieren lassen bis du Post versenden kannst. Kannst du beim Ausgangsserver einstellen.


« AVI Datei erstellenWin XP: MSN + Nettmeeting Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...