Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von outlook 2003 nach entourage 10

hi,
folgendes prob, soll die adressdaten meines chefs (laptop, xp mit ms outlook 2003) auf unsere macs (9.2.2, entourage 10) rüberkopieren.
nur scheinen die beiden proggis ja nicht wirklich kompatibel zu sein, entourage kann wohl nur aus outlook express 5 importieren.
hilfe??
muss ich jetzt irgendwie eine kommagetrennte datei machen oder so was? geht da nicht die hälfte verloren, umständlich, etc.?
hätten auch noch outlook express 6 und outlook 2000, kann auch umwege über diese progs machen.
für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar!!
gruß colle



Antworten zu von outlook 2003 nach entourage 10:

dieser thread kann eigentlich geschlossen werden, da ich die daten jetzt im entourage drin habe.
allerdings habe ich jetzt noch probs mit dem ausdrucken, aber das muss ich wohl wo anders posten... :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wäre doch super, wenn Du das Ergebnis, wie´s den letztendlich geklappt hat, hier posten würdest. Ausserdem kannst Du Deine Einträge mit "löschen" löschen  ;)


« Ihre Frage: MSN ExplorerDivx Filme mit Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!