Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOftware für digicam ?!

Hallo alle zusammen ,

wer kann mir sagen wo ich für meine Digicam ( Jenoptik JD 3.3af) die software downloaden kann? Ich hab mich schon dusselig gegooglet aber nichts gefunden ...

dangöööö ::)



Antworten zu SOftware für digicam ?!:

Für Windows98 / ME sind hier die Treiber
http://www.jenimage.com/fileadmin/MDB/Software/Treiber/DigitalKameras/JD3_3af.zip
Für XP/Windows2000 sind angeblich keine erforderlich.
Gruß
Dieter


« Divx Filme mit NotebookOutlook 2003 Hilfe / Frage: Regel im Posteingang der Persönliche Ordner anwende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...