Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bass zu doll

Ich hab meine Anlage an'n Rechner angeschlossen, Sound läuft über 'Vinyl Deck'. Nur leider ist mir der Bass viel zu heftig. Kennt jemand vielleicht ein besseres Programm, bei dem ich den Bass runter regeln kann?
Danke schon mal im Vorraus! :-)



Antworten zu Bass zu doll:

Hi,

warum überhaupt ein Programm ??
Anlage an die Soundkarte und nen guten Software-Player z.B Foobar 2000 und ab geht`s. Diese ganzen Frequenzverbieger versauen doch mehr als sie nützen.

Gruss give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Also ich bearbeite die Titel mit MP3Gain.Was spielste denn mit`m PC ab?CD,mp3?Und mit welchem Player machste das?


« Computer hängt sich aufProgrammfehler bei Photoshop CS, öffnet keine Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...