Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich auf

Hallo zusammen.
ich habe eben nur den alten Rechner meiner Freundin aufgemacht um zu schauen, ob eventuel eine zusätzliche Festplatte eingebaut werden kann.
Hab ihn aber unveränder wieder zusammmengebaut.
Mein Problem ist, dass Windows zwar noch hoch fährt, sich aber danach aufhängt, sobald man die Maus bewegt und zb auf den ICQ startbildschirm klickt.
Es ist absolut dringend, bitte helft mir.
Gruß, Lars



Antworten zu Computer hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Beschreib mal deinen PC und was haste dran gemacht.Normalerweise haste sicher geschaut nach nem Einbauslot und ob dat IDE Kabel noch nen Stecker frei hat.Hat sich vielleicht ein Kabel gelöst.


« Msn geht nichtBass zu doll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...