Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

equalizer Programme....???????????

Hallo ich suche Equalizer Programme
wo man die tracks beim hören Verfeinern kann und das ich die lautsprecher einstellen kann!!!!

bitte um mithilfe!!!
 

danke



Antworten zu equalizer Programme....???????????:

Hi!
Ist bei jedem guten Player mit integriert. Ich nutze immer Winamp, da geht da. Aber es sollte auch beim WMP, Real Player uvm. möglich sein.
MfG O-Two

hi an alle ich habe mal eins beim  kollegen gesehen das hieß GIGABYTE aber ich kann das im intenet nicht finden aber das programm ist der hamma ich brauche es umbendiengt ich habe 4600watt und da möchte ich mal alles rausholen zumindest mal versuchen alles rauszuholen viel glück noch bei der suche nach equalizer programme jungs !!!!! ;)


« Wie kann ich ein Programm entfernen, das nicht unter Software aufgeführt wird?WELCHES File Sharing Programm ist am schnelsten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...