Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Dazzle 90

Ich habe bei Ebay eine Dazzle 90 erworben - ohne Beschreibung und Treiber. Ich war nun auf der Homepage von Pinnacle und kann die Beschreibung nicht runterladen - geht einfach nicht. Vor Treibern keine Spur, lediglich eine Hardware-Install.exe mit Namen Pcleusb2.exe. Eine xxx.inf wird dabei allerdings nicht erzeugt.
Wie kann ich denn nun einen Treiber von dem Teil erhalten? Wer kann mir dabei helfen?

HuHRieger



Antworten zu Pinnacle Dazzle 90:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hier noch mal der Link zum download des Handbuches :

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+version+9+Support/Download+Bereich/Dokumentation+-+Handbuch/DVC+90-++Hardware+und+Software+Installationshinweise.htm?mode=documents

Du sagtest, du könntest das Handbuch nicht runterladen, wenn du Service Pack 2 installiert hast, musst du den download manuell akzeptieren.

Oder einen rechtsklick auf den Download Button machen, und dann " ziel speichern unter".

Dann sollte es klappen.

Der Hardware Installer ist aber der richtige soweit ich weis. Ein Speziellen treiber ist mir nicht bekannt.

Gruss Daniel

Hallo, Sheppers,
Downloads sind mir nicht unbekannt. Aber wenn ich draufklicke, öffnet sich ein leeres Fenster, dann kommt die Meldung "Fertig" und rechts unten stehr "unbekannte Zone". Das Fenster bleibt leer. Es funktioniert nicht. Wenn Du mir Deine eMailAdresse hinterläßt, schicke ich Dir Hardcopys.
Zum 2. Stecke ich den Dazzle in den USB, kommt die Meldung "neue Hardware gefunden". Dann will das System einen .inf-Teiber installieren. Den habe ich aber nicht! Den gibt es auch nicht in dem Hardware-Installer. Das ist mein Poblem.
Es sieht so aus, als wenn ich nie wieder was bei eBay für den PC ersteigere.
Gruß!
HuH


« MSN Problem Seit Arcor!Webcam konferenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....