Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Problem Seit Arcor!

hi, habe seit ich Arcor habe ein Problem mit MSN Messenger, vorher hatte ich T-Online und da funktionierte der MSN Messenger aber seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr anmeldung und bei der Problembehandlung sagt er mir das alle okay ist aber trotzdem kann ich mich nicht anmelden außer bei den ganz alten MSN Messenger da habe ich mich angemeldet bekommen das wunderte mich!

Kann mir jemand helfen, weiß nicht mehr weiter!



Antworten zu MSN Problem Seit Arcor!:

So habe es bei MSN Support versucht mal gucken was dabei rauskommt??

Ja, mal abwarten.
Ansonsten hat vielleicht noch jemand anderes hier einen Tipp für dich.  :)
Viel Glück.


« Norton entfernenPinnacle Dazzle 90 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...