Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xcute DV2 mit deutscher Software

Haloo,


Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte beim installieren der software CD von DV2 xcute ich habe keine Seriennummer???und ich bin verzweifelt. Meine e_Mail Adresse---( [email protected] )
Ich Danke euch alle.



Antworten zu Xcute DV2 mit deutscher Software:

CD einlegen und installieren.
Wobei brauchst du da jetzt genau Hilfe?
Was die Serien-Nummer betrifft,
da wirst du dich dann an den Hersteller wenden müssen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haloo,


ich habe keine Seriennummer???und ich bin verzweifelt. Meine e_Mail Adresse---( [email protected] )
Ich Danke euch alle.


Die Seriennummer steht doch auf der Verpackung bzw. auf der hinterseite deiner CD-Hülle oder im mitgelieferten Handbuch.

Falls du das programm gekauft hast! ;D

Wenn nicht wende dich an den Hersteller ;)

« Acer Aspire 1350 komplett neu aufsetzenoutlook express probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!