Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 in mp3

Hallo an alle!

Ich suche ein Programm, dass mir MP3 Datein in kleinere MP3 Datein umwandelt.
Ich benutze das Programm Audiograbber, aber damit geht das nicht! Da geht NUR Cd in Mp3.  :'(

Gegoogelt habe ich auch schon! Aber nix gescheites gefunden!!!  :'(

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!  ;D

Danke für Eure Hilfe!



Antworten zu mp3 in mp3:

Ach so, hatte vergessen zu sagen, dass es am besten ein kostenloses Programm sein sollte!

Danke!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cdex

@Dr.Nope!

Der rippt nur Cds nach Mp3!!!

Aber KEINE Mp3 in kleinere Mp3s!
Zudem sind die Mp3s die ich umwandeln möchte auf meiner Festplatte gespeichert!

Hast Du vielleicht noch einen besseren Tipp???
Wäre toll!!
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt doch nicht.Stell in den Optionen die neuen Bedinungen ein, zieh die mp3 in Cdex, Kodiren - fertig.

SORRY @ Dr.Nope!  :-[

Die Funktion hatte ich übersehen, bzw. es nicht so getestet.
Hatte nur in den Eistellungen usw. geguckt!  ():-)

Nochmal Sorry! Du hattest Recht!

Danke für den Tipp!!!!  ;D


« exelAcer Aspire 1350 komplett neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...