Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac-Partition unter Norton Internet Security 2006 Win

Hallo,
ich habe einen neune IMac mit OS x und win XP pro. Da der Rechner hauptsächlich mit Windows betrieben wird habe ich dort Norton Internet Security 2006 für Windows installiert. Der Laufwerkstest kann nie vollständig beendet werden, da Norton wohl die MAC-Partition nicht bearbeiten kann. Was kann ich tun, damit entweder die Mac Platte geprüft werden kann oder gar nicht berücksichtigt wird, damit der Test als "vollständig" deklariert wird?

Grüße
Andreas



Antworten zu Mac-Partition unter Norton Internet Security 2006 Win:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Prüfung hast du dort aufgerufen?

« Taskmanagerschnelleres booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...