Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnelleres booten

hi,
ich hab nen hochleistungs-pc und xp home, an sich passt alles, mich stört nur eine sache: das hochfahren dauert verhältnismäßig lang. hat vllt jemand ein programm oder einen tipp um das booten schneller zu machn??
ich hab auch gehört, dass man die hardwareüberprüfung beim booten verändern kann, sodass die hardware nur 1x mal anstatt bis zu 4x geprüft wird, aber ob und wie es funktioniert weiß ich leider nicht...
schonmal danke im voraus ;D



Antworten zu schnelleres booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.tuneup.de/ benutze mal dieses tool und gehe mal
alles in ruhe durch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das programm schonmal genutzt.

Ist das auf deutsch und ist es Gut bzw. bringt es was ß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du selber probieren - Herunterladen - installieren und läuft dann 30 Tage zum ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi @Hadde ,sonst würde ich es nicht empfehlen  ;D;)

Start -> Ausführen -> msconfig -> "Alles deaktivieren" unter "Systemstart" (nicht verwechseln mit "Dienste")

Und mal ordentlich reinigen, mit TuneUp (siehe Peter) und CCleaner + RegSeeker.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start -> Ausführen -> msconfig -> "Alles deaktivieren" unter "Systemstart" (nicht verwechseln mit "Dienste")



Hallo, @ orchidee

ich habe vor kurzem auch 2 programme da weggeklickt.
Seitdem kommt beim booten immer "ob ich windows normal starten will oder die Wiederherstellungskonsole aufrufen will".

Die Wiederherstellungskonsole habe ich 2mal gestartet dann hat er was installiert und neu hochgefahren. Das Problen besteht aber weiterhin.
Die programme waren nur ICQ und Adobe! ???

Antwoten auch Bitte im Thema (Forum):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-116324-0.html

Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 10.06.06, 11:14:38 von Hadde »

ich danke euch ;D;D;D
hab da aber nochwas^^
wie kann ich portscans entfernen???
wieder danke im voraus ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Systemsteuerung software bei Win XP.

danke, aber welches deas porscan proggi is, muss ich selbst rausfinden, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht nomal dabei ;)

 ;Ddankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachmachen JaJaJa ;D:o;D

standard :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde mit Tune Programmen nicht soviel herumspielen. ::)

Damit lässt man meist sein PC voll abkac*en.

Unerfahrene User sollten seine Finger davon lassen.

(Ich benutz aber selber WinSpeedUp3)


« Mac-Partition unter Norton Internet Security 2006 Winschnelles Downloadproggi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...