Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MICROST VISUELL STUDIO 6.0

hallo

ich habe jetzt seit ca 1 woche das problem das ich mich nicht mehr bei aol anmelden kann. wenn ich versuche mich einzuwählen geht das immer nur bis schritt 5 (mit aol verbinden). dan kommt entweder "diese seite wird aufgrund einer ungültigen seite in irgendwas..32.DLL geschlossen" oder es sagt mir die dsl verbindung arbeitet fehlerhaft. aol hat mir gesagt ich müsse MICROST VISUELL STUDIO 6.0 installieren. aber das klappt nicht da gibt es mehrere versionen.. und wie kann ich das downloaden.

falls jemand das gleiche problem hatte oder mir trotzdem helfen kann bitte antworten. DANKE..........



Antworten zu MICROST VISUELL STUDIO 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die müssen was anderes meinen. Visual Studio 6 ist eine Programmierumgebung, das gehört nicht auf einem normalen Rechner. Frage mal nochmal nach. War es vielelicht die Runtime zu Visual basic 6 oder sowas?

« Picasa II Problem (von Google )handy videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...