Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy videos

hi wollte mal fragen wie ich normale videos zu handy videos machen kann.brauch ich eine sopftware oderso etwas??also die normalen videos sind ja "MPEG" und die handy videos sind ja "3gp" nur zu info.wer kan mir helfen



Antworten zu handy videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten du sendest an www.2weit-handy.tv die videos sie wandeln sie dir kostenlos um und hosten sie auch !!! die videos von denen haben eine 1A Quali. hoffe konnte dir helfen: kostelose SW haben sie auch für 3gp videos : http://www.2weit-handy.org/Download.html ist aber nur ne demo leider   macht aber auch ne gute Qual.


« MICROST VISUELL STUDIO 6.0Napster, Imesh, Kaaza????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...