Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei Windows Media Player

Hallo zusammen!!!

Langsam verzweifle ich und ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Zu meinem Problem ist folgendes zu sagen. Ich benutze sehr gern den Windows Media Player 10, aber seit ich den Itunes aufgespielt habe kommt aus dem Media Player kein einziger Ton mehr. Egal was ich ansehen bzw anhören möchte er gibt keinen Ton von sich. Die Bilder laufen einwandfrei und auch der RealPlayer oder QuickTimePlayer zeigen mir das Bild und ich habe nen Ton. Komischer weise habe ich im Internet wenn ich da einen videostream habe einen Ton nur wenn ich diesen Stream auf meinem Pc ohne Browser anschauen möchte habe ich keinen Ton.
Meine Treiber sind alle ok es gibt keine Konflikte und laut Gerätemanager sind sie alle aktiv.
Kann mir jemand mal sagen was ich tun kann??

Übrigends habe den Player schon deinstaliert und neu aufgespielt aber das hat auch nichts gebracht, auch das deinstalieren von itunes hat mich nicht weiter gebracht. Auch der Ton aus schalter im WMPlayer ist nicht ausgeschalten.



Antworten zu Kein Ton bei Windows Media Player:

1. Läuft denn sonst wo anderster der Sound
2. Ist beim Media Player unten auch nicht der Lautsprecher deaktiviert
3. Ist der Lautstärkeregler nicht ganz runtergedreht?
4. Ist bei den Optionen vom MP auch nicht der Sound deaktiviert

1. Läuft denn sonst wo anderster der Sound
2. Ist beim Media Player unten auch nicht der Lautsprecher deaktiviert
3. Ist der Lautstärkeregler nicht ganz runtergedreht?
4. Ist bei den Optionen vom MP auch nicht der Sound deaktiviert

zu 1. ja der sound ist bei anderen dingen hörbar und auch andere Player funktionierenm.
zu 2. Der Lautsprecher ist nicht deaktiviert oder AUS gestellt.
zu 3. Der Lautstärkeregler ist auf volle Leistung gestellt.
4. Die Option ist nicht deaktiviert.


« 130MB grosse Datei??acer.scr was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...