Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>> MS OUTLOOK / GMX.DE <<<

Hallo,

bei MS Outlook habe ich meine verschiedenen E-Mailadressen eingegeben (WEB & Freenet) aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei meinem GMX- acount (siehe unten)! Ich habe meine E-Mail-Adresse bereit überprüft, konnte jedoch aber keine Fehler finden!!!
Kann mir jemand helfen???


Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Gmx.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp029} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login"



Antworten zu >>> MS OUTLOOK / GMX.DE <<<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Need to authenticate
Da stehts, du musst noch im KOnto für gmx die Authentifzierung aktivieren.[/color]

« Bildbearbeitungsprogrammwie ist es möglich, dass man mein ip.....kennt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...