Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 verbindung

hallo ich glaube mein PC liegt im sterben (erst Fear etc dann ICQ)


also folgendes ich wollte mich ein logen in ICQ aber erst kommt verbindungsaufbau... und dann nurnoch überprüfen... so und dann bricht er ab!



meine Schwester hat auch einen Account in meinem PC der geht auch???wieso funktioniert meiner nichtmehr?????



Antworten zu ICQ 5.1 verbindung:

das liegt nicht unbedingt an deinem pc, sehr viel wahrscheinlicher ist, dass es am icq liegt (ich hatte ähnliche Probleme)...

einfach mal abwarten und neu probieren...

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liesst man in letzter Zeit oft, Probleme mit ICQ etc.

Es liegt an ICQ. Die Frage ist nur, wie habt ihr installiert?! Die auto-Installation über ICQ ist nicht gut, dadurch enstehen die Fehler.

Besser ist, 5.0 draufzulassen, 5.1 zu saugen und drüber installieren.
Hab es auch so gemacht und keine Probleme..


« Probleme mit YahooAnfrage wer hat schon mal Carsoft installiert?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...