Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Yahoo

Hei Hei!

Bin ein wenig verzweifelt :( - schon seit 5 Tagen kann ich nicht mehr mein Posteingang beim Yahoo abrufen. Ich kann mich ganz normal anmelden, und wenn ich dann auf Posteingang klicke dann versucht es die Seite zu laden und nach paar minuten Ladezeit kriege ich dann eine Mitteilung Fertig - aber die ganze Seite ist Weiß!Ich verstehe das nicht - kann das sein das ich da einen Virus eingefangen habe?Die anderen Funktionen wie z.b Bulk-mail oder gesendete Objekte funktionieren. Nur Posteingang nicht:(Als Internetzugang benutze ich T-online.6.
Ich wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn jemand mir vielleicht ein paar Tips hätte?

Vielen dank und viele liebe Grüße

Salme


« datei öffnen beim einlegen einer cdICQ 5.1 verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...