Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor-Online Butler auf Windows XP x64 insallieren !!!

Hab Probleme diese Arcor Software auf Windows XP x64 zu installieren :(
der sagt mir immer beim installieren, dass Betriebssytem konnte nicht erkannt werden!!!

-Muss ich Windows x64 erst mit Service Pack 2 updaten? da is nämlich noch Service Pack 1 drauf ^^ ?

-Oder gibt es die Butler Software auch speziel für x64 Systeme?

>.< ich weiß einfach nicht mehr weiter !!

Thank You Very Much for Help :D



Antworten zu Arcor-Online Butler auf Windows XP x64 insallieren !!!:

Ich habe genau das gleiche Problem


« MP3 dateien verkleinern Überwachungstool für Landrive?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...