Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 dateien verkleinern

MP3 dateien verkleinern              

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich 30 MB große MP3 datein kleiner mache?
WICHTIG: sie sollen das Format beibehalten = 2 MB -- MP3 dateien.

Gruß T.Widemann



Antworten zu MP3 dateien verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mit cdEx geht das-einfach recodieren mit einer geringeren bitrate,aber da wird die qualität schlechter.

mfg
hitti

 :):):):):):):)

danke  PS: wird die qualität arg schlechter??

wie ziehe ich meine musik in der player rein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alternativ mal das ogg Format nutzen

 ;D;D;D;D;D;D

Danke
 8)

 :'( :'( :'(

MIST!
wenn ich die ogg dateien verkleinere und sie dann wieder zum mp3 machen will sind sie noch größer als sie am anfang waren!!! ein Lied ist 117MB groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Prog?Ich machs mit Audacity.MP3`s laufen bei mir mit 160 kbps.Is ne gute Quali.Haben nicht ganz 10 MB.Hast vielleicht in wav umgewandelt?

« Letzte Änderung: 29.12.05, 20:30:12 von nicfatzer »

Ne aber jetzt auch egal ich ein wenig in foren geguckt und jemand hat gesagt das man die mit musicmatch jukebox verkleinern kann jetzt ist mein größtes lied (früher 17MB) nur noch 5MB groß

ich empfele musicmatch jukebox
geht auch ganz leicht

gruß T.Widemann

wie kann man mp3 dateien verkleinern  ??? ??? ??? ???
Kann mir einer helfen ist sehr dringent oder ein verkleiner programm zeigen DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'( ;D;D;D ??? 8):o

Hallo,

guckst du hier:

http://www.audacity.de

Hey Leute kann man 5mb lieder auf 100kb oder so kriegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar kann man das, aber dann wirste nicht mehr viel von dem lied verstehen können  ;D

Und das bedeutet???
wieso nichts mehr verstehen erklär mal, bitte

Danke David

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab grad mal in den Settings zum mp3-Codec geschaut: auf 32 kbps kriegst du die Rate runter. Kannste dir dann ausrechnen, wie klein ein Stück mit definierter Länge dann wird.

Die Qualität leidet natürlich sehr unter einer so starken Kompression, aber man hört's schon noch ;)

greez 8)
JoSsiF


« DVB-T PLUSArcor-Online Butler auf Windows XP x64 insallieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...