Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es schon eine Hilfe für MS-Office 2007 Beta2

Hallo,

habe ein Problem:
Wenn ich Code's, aus einer mit Excel 2002 erstellten Datei, in eine Datei unter Excel 2007 kopiere funktioniert die Ausgabe einwandfrei, nur wenn ich sie abspeichern will bekomme ich folgende Fehlermeldung.



Kennt jemand die Problematik ?

Gruß

Odje



Antworten zu Gibt es schon eine Hilfe für MS-Office 2007 Beta2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Fehler in der Beta Version, was man ja als User für Microsoft herausfinden soll oder Problem mit Makrosicherheit. Eventuell mal das Makro aufrufen und neu speichern  ??? Bei Makrosicherheit mal die Einstellungen prüfen  ???


« iMesh RegistrierungReverse Engineering mit MS Visio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...