Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer virenversäucht oder fehlerhaft !?

Gibt es ein Programm mit dem man Fehler beseitigen kann weil bie mir funktioniert nichts mehr richtig ! Und Norton ist die Testperiode schon abgelaufen ! Was kann ich machen ausser neu aufsetzten ?



Antworten zu Computer virenversäucht oder fehlerhaft !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannsst TuneUp Utilities mal benuzten, ist auch gut wie norton und behebt auch fehler und so, muss mal bei google suchen


« Mp3 Bitrate ändernGrafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...