Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Premiere 7.0

Hallo; hab schon wieder einmal eine Frage an euch; und zwar hab ich mir heute das Premiere 7.0 zugelegt, und nach der Installation gleich wieder runtergeschmissen, weil mein Athlon 800 keine "SSE" Unterstützung hat; ich kann die Software wieder zurückgeben, aber welche Version läuft auf meinem System??? oder gibt es bessere Videobearbeitungssoftware???? vielen dank im Voraus lg prost!

Mein System:
Athlon 800
704 MB SDRAM
saphire radeon 9600pro
winXP Pro sp1..



Antworten zu Adobe Premiere 7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morschn |

Premiere läuft meines Wissens bis zur Version 6.5 auch auf nicht-SSE-Prozessoren, bei der 6.0 bin ich mir ganz sicher.

greez 8)
JoSsiF

danke, für deine Info; hab mal gleich ein Demo von der v6.5 ausprobiert; funktioniert auch nicht, beim demo kann ich nicht einmal clips ins Prog hineinladen, also völlig sinnlos; gibts ein kleines leichtes Prog. für die Videobearbeitung?? will nur einen Film neu vertonen??

lg skol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das simple Nachvertonen von Filmen musst du nicht solche Geschütze wie Premiere auffahren. Dafür sollte doch sogar der Windows Movie Maker reichen ;)

greez 8)
JoSsiF

hab ich schon probiert, ich muss aber die komplette tonspur auslesen und um ca. 3 sekunden versetzen, das checket das windows teil nicht; jetz hab ich ein geil geschnittenes Urlaubsvideo wo die stimmen nicht zum Film passen, die musik wäre ja egal; lg

Also wo wir da grad mal beim Thema Adobe Premiere Pro sind. Ich besitze ein AthlonXP 2500+, aber ich bekomme auch diese Fehlermeldung, dass meine CPU kein SSE unterstützt. Woran kann das liegen ???


mfg SandMan

Ähm, ich hab den ja nun auch & ich habe 0 Ahnung davon, kann man den auch irgendwie auf Deutsch machen oder so? <hilfe>

Hi Leute,
habe mittlerweile die Adope Premiere Versionen Pro1,5 und Pro 7,0 - leider
frage ich mich noch immer was da eigentlich der Unterschied ist.
Beide laufen bei mir mit ein ganz klein wenig Ruckeln (Asrock K7S8X - AMD Sempron 2600XP - 1025MB DDR PC400). Euere Probs mit dem SSD oder so kenne ich gar nicht  ;D wüsste aber auch genausoviel wie ihr darüber.
Gibt es eigentlich irgendwo Plug-ins für Premiere für umsonst? -kann leider nach der Bearbeitung nur in dem Adope-Premiere Format abspeichern  ???

LANA

Achja, habe festgestellt das ihr euch mit dem Freewareprogramm CPU-Z
(www.chip.de 844kb) anzeigen lassen könnt, ob ihr SSE habt oder nicht.
Der Eintrag steht dann in dem Feld INSTRUCTIONS 

ich hab ein problem mit dem programm.
ich möchte einen film schneiden. das rohmaterial ist ein 12 gb film der ca eine stunde lang ist. wenn ich es aber in PremierPro importiere ist es nur noch knapp 1,5 minuten lang. der rest fehlt. was mache ich falsch??

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
danke im vorraus, jonas.


« outlook beim hochfahren startenMEDIA PLAYER VS MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...