Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Audition 1.5

Adobe Audition 1.5
Ich habe mir jetzt Adobe Audition 1.5 gekauft und hab auch schon ein bisschen was kreiert nun möchte ich aber ein bisschen selber komponieren.

1.Frage: Verfügt Audiotion über ein virituelles Keyboard oder sonstiges?
2.Frage: ODer muss ich mir ein Midi Keyboard zulegen und wieviel kostet so eins (falls ich es brauche)?

mfg
Phil



Antworten zu Adobe Audition 1.5:

 :-[:-[:-[:-[:-[:-[ :-[ja mein Sohn :-[:-[:-[:-[:-[:-[


« Problem mit webcamBios Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...