Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Brauche Hilfe!

Sonder zeichen O mit ein schtrich in der mitte

Bedanke mich für eure Hilfe

Dani

 



Antworten zu Tastatur:

In Word geht es über Einfügen -> Symbol. Wenn du es für andere Zwecke brauchst, musst du mitteilen, für welche Anwendung.
Gruß
Dieter

bei Formeln -->Formel-Editor 3.0, ist bei Word dabei, muss aber meistens noch installiert werden.
mfg Mister X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichentabelle

Hallo,

ich habe auch eine Frage zu den Sonderzeichen.

Ich möchte in Word oder Excel nicht immer die Sonderbuchstaben, hier türkisch, koppieren und dann wieder in Word oder Excel rein um das dort zu platzieren. Die Alt+0231, etc Sache funktioniert bei mir nicht. Kann man nicht in der Zeichentabelle definieren welches Kurzzeichen man haben möchte? Z. B. das ğ erscheint wenn ich Alt+c drücke.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Frank


« Win XP: kopieren-Einfügen bei FireFox funktioniert nichtG DATA InternetSecurity 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...