Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kopieren-Einfügen bei FireFox funktioniert nicht

Weiß jemand wie man das "Einfügen"Funktion bei FireFox, wieder beleben kann. Bei mir erscheint diese Funktion, nach klicken mit der rechten Maustaste, nur in grauer Farbe, also unbrauchbar. Ich würde gerne wissen wie ich dieses Problem beheben kann.



Antworten zu Win XP: kopieren-Einfügen bei FireFox funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit nem Update (Hilfe\Firefox Aktualisieren)
Sonst lad ihn dir halt nochmal http://www.firefox2007.de/ runter(Version 2.0)
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon Firefox (Version 2.0) auf meinem Computer, trotzdem bringt es keine Lösung für das Problem. Inzwischen habe ich recherchiert und herausgefunden, dass es praktisch keine Lösung dafür gibt, es sieht so aus, dass dieses Fehlverhalten der FF durch einen Virus verursacht wird. der resistent gegen die meisten Antivirenprogramme ist, also sehr schwer zu entfernen, es hilft nur Windows zu löschen und erneut einzuspielen.

Besten Dank für deine Mühe.
Franco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1:Versuchs mal mit nem Update für dein Virus Prog.

2:Und ladt dir a Squared free runter super Prog.(Updaten)

3:Ladt dir ad-aware runter.

4:Reinige deine Registry nimm Tune up oder Registry Mechanic.

5:Defragmantier dein Festplatte.

6:Geh in abgesicherten Modus und lass jedes Prog.Einzeln durchlaufen.

7:Wenn das nichts geholfen hat versuchs mitnem Wiederherstellungspunkt.

8:Wennn das auch nicht geht mach ne Reperatur von Windows.

MFG ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Nur mit Punkt 6. habe ich nicht probiert, das andere habe ich schon gemacht. Inzwischen habe ich das System wieder geladen und somit hat sich das Problem erledigt, sowieso irgendwann musste ich schon tun. Auf jedenFall werde ich mir deine Hinweise merken.
Franco ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei mir wird die erst aktiv, wenn auch Text markiert ist.


« Installationsproblem bei Windows Media Player 11Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...