Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AUDIO 180% stürzt immer ab

Hallo,
ich habe das Programm AUDIO 180% und bei mir ist es so, dass es manchmal einfach abstürzt. Und ich weiß leider keinen Grund dafür, weil auch keine Fehlermeldung kommt.
Ich habe dann meistens mehrere Streams laufen, manche nehme ich auf. Bei einem Stream gibt's meistens keine Probleme.
Ansonsten habe ich einen ganz neuen PC mit XP Home und SP 2.
Weiß da vll wer weiter??

Danke,
Laura
:-)



Antworten zu AUDIO 180% stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich würde eher wieder auf die 1te Version umsteigen.
Die 2te sürtz, wie du sagst immer ab, da bist du nicht die einzigste.

Das liegt kurz an dem Programm... da wollten die entwickler wohl schnell was noch besseres auf den Markt bringen  :D

Probier doch trotzdem einfach mal SP 2 zu deinstallieren.

Gruss Daniel

Hi du,

erst mal danke für die schnelle Antwort! ^_^

Wie heißt denn die 1. Version genau?! Habe das gerade nämlich mal gegoogelt, aber leider nicht wirklich was gefunden.

Vielen Dank noch mal!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Es gibt 2 versionen von Audio 180 %,

die erste findest du hier :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772393470/qid=1150808229/sr=1-2/ref=sr_1_8_2/303-1105244-6417010

Gruss Daniel

Noch mal vielen Dank! Dann werde ich mir das vll mal mit der anderen Version überlegen. Denn das Abstürzen nervt. ;o)

Schönen Tag noch,
Laura
:)

.....und bei der Version 3.0 Version 2007, ist es auch noch so geblieben!!!

Preisempfehlung 39,95Euronen

Gruß an alle aus´m Norden


« Spyware fürs Handy...kann keine avi filme gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...