Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 tZers

Hallo!

Wenn ich tZers verschicken will, kommt ein Fenster mit "Just-In-Time-Debuggen", wählen Sie einen Debugger aus. Mögliche Debugger: Neue Instanz von Microsoft Script Editor. [] Den aktuell ausgewählten Debugger als Standard festlegen. Möchten Sie den ausgewählten Debugger verwenden? [Ja] [Nein]

Wenn ich auf ja klicke, öffnet sich der Microsoft Script Editor und ich hab kein Plan was ich da machen muss! Klicke ich auf nein oder schließe den MS S E erhalte ich folgende Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debuggmodus gestartet werden? Zeile: 79 Fehler: 'null' ist Null oder kein Objekt [Ja] [Nein]

Klicke ich hier auf ja kommt wieder das Just-In-Time-Debuggen Fenster. Bei nein passiert nichts, nur das Fenster wird geschlossen.

Was kann das bloß sein, vorher konnte ich doch auch tZers verschicken. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus!


MfG basti



Antworten zu ICQ 5.1 tZers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...schon mal neu installiert?
Laufzeitfehler heißt soviel wie fehlerhafte programmierung...

ja schon mehrmals, dann hatte er gemeint ich hätte kein flash installiert und danach kahm das mit der fehlermeldung


« software branding bei t610 enfernenHilfe, nichts geht mehr - Tasttaur!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...